Iryna Mathes Design auf twitter folgen Iryna Mathes Design auf facebook folgen Iryna Mathes Design auf google+ folgen Iryna Mathes Design auf xing folgen

Iryna Mathes Design/ Kunden und Referenzen Kunden & Referenzen

  • Home
  • Studio
  • Kunden & Referenzen


Einige unser Kunden



Kundenfeedback

Kunde sagt Danke, Iryna Mathes Design

Frau Mathes von Iryna Mathes Design unterstützte mich bei meiner Kandidatur als Bürgermeisterin bei Fotografie und verschiedenen Werbe- Materialien. Sie fand für jedes Problem eine praktikable Lösung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Meine Empfehlung für Iryna Mathes Design.

Ute Göbelbecker, Bürgermeisterkandidatin, 2015


Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Frau Iryna Mathes zusammen, die die Pflege unserer Webseite grundsätzlich und zentral übernommen hat. Der Arbeitsstil von Frau Mathes ist vorausschauend und höchst kundenorientiert. Sie überrascht uns immer wieder mit ihren kreativen und durchdachten Lösungen. Binnen kürzester Zeit erhalten wir qualifizierte Antworten auf alle anstehenden Fragen. Sehr zuverlässig und immer verfügbar! Wir möchten uns bei Frau Mathes recht herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Elena Sander, Übersetzungsagentur Lingua Office, 2014


Kunde sagt Danke, Iryna Mathes Design

Мы очень благодарны „Iryna Mathes Design“ за  разработку   дизайна  рекламного флаера и грамотное редактирование текста о    нашей деятельности.  Хотелось бы отметить легкость и оперативность взаимодействия в проделанной  работе.  Вы точно угадали наш стиль и, выразили наши мысли и пожелания.  Нам было очень приятно сотрудничать, несмотря на удаленность и отсутствие личного контакта  Доброжелательность в общении и стремление идти навстречу нашим пожеланиям создали  очень благоприятное впечатление.  Большое вам спасибо за работу и за приятное сотрудничество!  C большим уважением,

Роман Гольдрин, Ирина Свистунова, 2013, Privates Auftrag

In vergangenes Jahr habe ich Gewerbe als Freier Handelsvertreter  angemeldet. Meine Sorge war es, wie ich zu meine Kundenkreis greifen kann. Meine Überzeugung war, dass ohne geschmackvollen Webseite ziemlich schwierig sich bekannt zu machen und eigene Leistungen ver&öffentlichen als auch zu kommunizieren. Ich frohe mich sehr, dass ich Frau Mathes kennen gelernt habe. Sie hat durch seine professionelle Kenntnisse und Erfahrung fachmännisch  meine geschmackvolle Webseite www.gelojan-international.de gestaltet. Danke für die tolle Leistung.

Gagik Gelojan, Inhaber, Gelojan International, 2014